Inneres-Kind Coaching

Lerne die Mama/Papa zu sein, 
die du dir immer gewünschst 
hast und bringe deine 
Inneren Kinder in
Sicherheit

 

 

 

l

 

 

 

 

In meinem 1:1 Coaching mit dem Inneren Kind oder den inneren Anteilen hast du die Möglichkeit alle Baustellen, Probleme und Blockaden in deinem Leben anzuschauen. 

Alles was dich stört, was dir das Leben schwer macht, wo du merkst, da hätte ich es gerne anders. 

Ob du mehr Selbstwertgefühl oder -bewusstsein, eine Partnerschaft auf Augenhöhe finden, einer Berufung folgen, die Beziehung zu den Eltern oder mit den Kindern verbessern, wissen warum sie Angst, Zwänge, Depression oder Essstörung entwickelt hast oder einfach nur mehr Selbstliebe und -akzeptanz aufbauen möchtest. Sogar körperliche Symptome haben oft einen seelischen Grund der die Gesundheit beeinträchtigt.

Alles ist hier möglich.

Ich orientiere mich in meinem Coaching ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen und Situationen, denn jeder Heilungsweg ist anders. Ich begleite dich mit meinem Wissen und vielseitigem Methoden über die Unebenen und schwierigen Stellen und zeige dir, wie du dich selbst besser verstehen und vor allem auch selbst deinen Inneren Anteile heilen kannst um endlich wieder bei dir anzukommen und endlich Ruhe und Frieden in dir zu finden. 

 

Kosten:

1 Std =  60-80 € (je nach deinen finanziellen Möglichkeiten)                      

 

Individuelle Buchung: 

Die Buchung ist individuell möglich. Ob wöchentlich, 2 Mal oder 1 Mal im Monat - es kann ganz auf die entsprechenden Befürfnisse angepasst werden. Auch spontane Termine sind möglich, solange welche frei sind.

Für einen erfolgreichen Heilungsprozess benötigt es allerdings meist ein kontinuierliches Arbeiten und Zuwenden mit und zu dir selbst. Auch ist Veränderung leider nicht mit ein paar Sitzungen getan sondern braucht beständiges Wiederholen und Hinschauen. Du merkst selbst, wie es für sie passend ist.

Hol dir weitere Infos und meine Einschätzung in meinem kostenlosen Beratungsgespräch um dann eventuell auch den ersten Termin auszumachen.

Ich möchte gerne jedem die Möglichkeit geben sein Inneres Kind zu retten und zu heilen. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund, weshalb meine Preise eher im unteren Sequment liegen.

 

Gratis zum Reinschnuppern gibt's für dich das Lernvideo, das Workbook und den Adventskalender (bitte anmelden indem du mir eine WhatsApp schickst)

Die Online-Kurse sind eine tolle Möglichkeit eigenständig  auf den Weg der Heilung zu kommen und mehr Bewusstsein und Verständnis für sich selbst und das eigene Leben zu erlangen.

Kontaktiere mich auch hier gerne wenn du eine Beratung wünschst.

Kostenloses Beratungsgespräch

Buche dir hier ein kostenloses, unverbindliches 30 min Beratunsgespräch (Telefon/Zoom) und wir finden heraus, wo du stehst, was du möchtest und wie ich dir helfen kann.

Meine Öffnungszeiten: 
Mo,Di, Mi, Fr: 8.00 - 20.00 Uhr 
Do 7.30 - 20.00 Uhr
 

Lass dich nicht unterkiegen.
Sei wieder frech, wild & wunderbar!

Astrid Lindgreen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.